Kontakt





Kommentare:

  1. Liebe Michaela! Herzlichen Dank für deine schön aufgemachten Materialien! Die Idee mit den Reagenzgläsern und den Perlen kommt gerade recht- wo hast du denn die bunten Reagenzgläser her? Eine schöne Adventszeit wünscht dir Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      ich habe die bunten Reagenzgläser in dem Haushaltswarengeschäft "Xenos" gekauft (www.xenos.de). Allerdings in der Filialie hier vor Ort und nicht übers Internet.
      Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Hallo,
    ich finde die Materialien echt klasse.
    Leider klappt das Downloaden nicht. Es wird mir immer eine beschädigte Pdf Datei angezeigt.
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      lässt sich das pdf-Dokument öffnen und dann wird dieses fehlerhaft angezeigt oder kommt schon vor dem Öffnen eine Fehlermeldung? Bei der Vorschau sind häufig Fehler erkennbar, aber die Datei selbst ist dann korrekt. Dazu habe ich bereits einiges auf der Seite mit der Materialübersicht erklärt. Ich kann die Dokumente von verschiedenen Computern problemlos herunterladen.
      Viele Grüße,
      Micky

      Löschen
  3. Hallo Micky,
    das Dokument lässt sich leider gar nicht öffnen.
    Habe sonst keine Probleme.
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid, da bin ich jetzt überfragt. Klappt es bei keiner Datei? Im Moment habe ich keine weitere Rückmeldung, dass es irgendwo Probleme gibt. Könntest du es auch mal von einem anderen Computer probieren?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,

    vielen lieben Dank für deine tollen Materialien! Ich bin auch an einer Förderschule und finde deine Sachen super für meine Schüler! Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Micky,

    hast du vielleicht ein Paypal-Konto, worauf ich dir ne kleine Spende einzahlen könnte? Deine Sachen sind so super und ich bin wirklich dankbar und würde mich gerne erkenntlich zeigen. LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    herzlichen Dank für dieses liebe Lob. Es ist doch immer wieder schön, so eine nette Rückmeldung zu bekommen. Im Moment stecke ich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, so dass der Blog leider etwas zu kurz kommt. Aber ich habe schon wieder einige Ideen, die demnächst dann auch endlich umgesetzt werden sollen.
    Über eine kleine Spende würde ich mich natürlich sehr freuen. Auf der linken Seite findest du unter dem Blog-Archiv einen Spenden-Button.
    Ganz liebe Grüße,
    Micky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Lindmüller,
    bin gerade durch Zufall auf Ihre tolle Seite gestoßen. Bin von dem Material begeistert!!!! Meine Frage: ist dieses Material kostenlos ? Reicht eine Spende?

    Lieben Gruß aus Norddeutschland,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      vielen Dank für das Lob. Meine Materialien auf diesem Blog sind alle kostenlos. Einfach auf Download unterhalb des Materialeintrages klicken. Aber natürlich freue ich mich auch immer riesig über eine kleine Spende. Vor allem weil es oft schwierig ist Bildmaterialien zu finden, deren Rechte auch eine Veröffentlichung hier zu lassen. Von den Spenden habe ich dann die Möglichkeit passende Bilder zu kaufen, um neue Sachen erstellen zu können. Ich habe daher auf der Startseite unter dem Blogarchiv einen Spendenbutton eingerichtet.
      Herzliche Grüße und viel Spaß mit dem Material,
      Micky

      Löschen
  9. Hallo,
    ich bin gerade zufällig auf dieser tollen Seite angekommen. Leider kann ich kein Material öffnen! Woran kann das liegen?

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,
      kannst du genauer beschreiben, was das Problem ist?
      Alle Dokumente liegen im pdf Format vor, daher wird ein Programm wie z.B. der kostenlose Adobe Reader benötigt. Die genauen Schritte zum Download habe ich unter der RubrikMaterial beschrieben.
      Ich hoffe, damit konnte ich weiterhelfen.
      Liebe Grüße,
      Micky

      Löschen
  10. Hallo Micky,
    tolle Seite, gutes Material :-)
    leider kann ich keine einzige Datei öffnen. Man wir auf die Drpobox weitergeleitet und dort komm sofort die Meldung "Datei nicht vorhanden" bzw. "Error"
    Liege Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inga,
      mir gestern ein Missgeschick mit meiner Dropbox passiert, daher funktioniert gerade nichts. Ich versuche es schnell zu beheben.
      Liebe Grüße,
      Micky

      Löschen
    2. So, nun funktioniert wieder alles :-)

      Löschen
  11. Tolle Seite! Vielen Dank, dass du deine Materialien mit uns teilst.
    Ich versuche gerade ABs zu den Zahlenmauern zu erstellen. Ich habe auch das Programm mit dem du die Mauern erstellt hast, aber wie hast du denn die Zahlen in die Mauern bekommen? Lieben Dank für deine Hilfe, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich erstelle fast alle Materialien mit Corel Draw, da kann man einfach an jeder beliebigen Stelle schreiben, also auch über Bilder oder Texte drüber. Mit Word ist es etwsa komplizierter, da musst du über jedes Kästchen ein Textfeld legen.
      Hoffe, damit konnte ich dir weiterhelfen.
      Gruß, Micky

      Löschen
  12. Hallo Andrea,
    eine traumhafte Seite! Ich bin noch nichtr lange im Schuldienst und bin nun dank der Inklusion auch an einer Grundschule eingesetzt. Deine Materialien helfen mir sehr dabei, da ich ja selbst auch noch nicht viel gesammelt habe!
    Ganz lieben Dank für deine Ideen!!!
    Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer ist Andrea ;-)
      Hallo Sabrina, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung zu meinem Blog, aber ich glaub, du bist da etwas mit den Namen durcheinander gekommen. Andrea hatte hier den letzten Kommentar geschrieben, mein Name ist Michaela oder kurz genannt Micky. Lieben Gruß, Micky

      Löschen
  13. Hallo Micky!
    Vielen Dank für deine schönen Materialien. Die Wortartenkartei finde ich super.
    Habe vor gut zwei Wochen auch einen eigenen Blog ins Leben gerufen.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal rein:

    www.reif-fuer-die-ferien.blogspot.de

    Falls er dir gefällt, würde ich mich über eine Verlinkung sehr freuen und dich gerne auch verlinken.

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Micky!
    wir freuen uns sehr, dass du uns auf deinem interessanten Blog verlinkt hast, und haben auch schon vieles bei dir entdeckt, das wir auch gut brauchen können.

    aber wir möchten dich auf einen kleinen Tippfehler hinweisen::
    statt http://isabella-online.blogspot.de/
    bitte: http://isabella-online.blogspot.co.at/
    ;)
    DANKE!!
    lg
    Isabella u. Mama Romana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella und Romana,
      danke für den Hinweis. Allerdings bin ich etwas verwirrt, ich hatte den Link nämlich einfach kopiert und konnte mir gar nicht vorstellen, wie es da zu einem Tippfehler kommen konnte. Jetzt hab ich festgestellt, dass bei mir tatsächlich die Endung "de" angezeigt wird und nicht "co.at". Man kommt aber mit beiden Eingaben zur gleichen Seite :-), nämlich eurem tollem Blog. Tja, Wunderwelt Technik. Aber ich kann es trotzdem gerne ändern.
      Liebe Grüße,
      Micky

      Löschen
  15. Hallo Micky,

    finde deine Seite super, kann aber leider auf keine Datei zugreifen. Es steht hier, dass die Datei (auf Dropbox) deaktiviert wurde. Kannst du mir da weiterhelfen?

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Micky!
    Auch von mir ein riesen "Danke schön!" für die tollen Materialien auf deiner Seite! Habe heute ein wenig gestöbert und einige ausgedruckt:-)!! Die lassen sich nach den Ferien gut einsetzen!
    LG, marienkäfer39

    AntwortenLöschen
  17. Tausend Dank für das super Material!! Was bin ich froh drum! Ich habe nur eine Frage zu der Kartei "Mengen ergänzen und wegstreichen". Wenn ich das downloade, bekomme ich nur die Karten zur 3 und 4 (6 Seiten), ich kann nichts zur 5,6,7,8,9 finden. Bin ich blöd? Wäre nett, wenn du mir nen Tipp gibst, wo ich das finde!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da war was verrutscht. Nun sollte der Download wieder vollständig sein. Bitte noch mal probieren.
      Gruß, Micky

      Löschen
  18. Hallo Micky!
    Vielen Dank für dein schönes Material. Wir haben im letzten Jahr die Karnevalsorden zum Rosenmontag benutzt. Die Kinder waren begeistert. Wäre es möglich, dass die die Seite noch einmal mit 2015 einstellst?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      die Jahreszahl lässt sich schnell und unkompliziert austauschen. Ich stelle die Orden gleich aktualisiert online. Nur leider habe ich kein neues passendes Bildmaterial, um auch die Motive auszutauschen.
      Lieben Gruß,
      Micky

      Löschen
  19. Vielen Dank für die tollen Dinge, die du hier bereit stellst.
    Ich bin ein begeisterter Fan deiner Seite.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Micky!

    Das gibt´s ja nicht!!! Da findet man sich nach so langer Zeit im Internet wieder. Ich habe gerade deinen wundervollen Blog entdeckt und konnte nicht umhin "Hallo" zu sagen.
    Ganz liebe Grüße von deiner ehemaligen Studienkollegin Clarissa und einen lieben Gruß an Christian ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clarissa,
      das ist ja ein Zufall. Schön von dir zu hören. Hier im Blog findest du auch meine Mail-Adresse. Vielleicht hast du ja Lust mal zu schreiben, was du so treibst.
      Liebe Grüße zurück,
      Micky

      Löschen
  21. Liebe Micky,
    ich bin zum ersten Mal hier und bin schon begeistert. Hier findet man sehr viele schöne Materialien. Da ich ebenfalls Förderschullehrerin bin und seit Jahren in der Diagnostik arbeite, kann ich mir hier Anregungen holen. Vielen Dank dafür! Bitte bleib gesund und kreativ. Freundliche Grüße von Mel

    AntwortenLöschen

Liebe Leser,
bitte seid so nett und tragt euren Namen in das offizielle Feld ein oder unterschreibt euren Kommentar. Es ist immer schöner, wenn man weiß von wem die Nachricht stammt.
Viele Grüße und herzlichen Dank,
Micky